Samstag, 3. April 2010

Kleine Dinge

Ok ein Ziel meiner Australienreise habe ich wohl bereits erreicht... ;) Ich freue mich wieder über kleine Dinge. JAAA ich habe mir gerade einen Wasserkocher gekauft und ich liebe ihn. Der erste Tee steht bereits dampfend auf dem kleinen Tisch in meinem Zimmer im Backpackers. Und ich habe mir einen Teller, eine Müslischale und eine grosse Tasse gekauft. Aus gutem Porzellan in Apfelgrün. Ich sehs schon kommen und ich richte mich hier in meinem 4-Bettzimmer noch heimelig ein. ;) Nachher wird dann auch mal die Waschmaschine der Jugendherberge ausgetestet. Bestimmt so lustige Toploader welche eher als Dreckverteiler bekannt sind. Und da man 3 Doller pro Waschladung zahlen muss werde ich mir wohl angewöhnen Wäsche nicht mehr zu trennen und alles einfach auf heiss zu waschen.... Mal schauen wieviele meiner Klamotten das überleben ;)
Morgen habe ich einen Ausflug ins Swan Valley geplant. Das ist das Weinanbaugebiet hier in der Nähe von Perth (angeblich nur 25 Minuten weg). Habe auch schon Zutaten für ein kleines Picknick organisiert. Man wird erfinderisch wenn man keinen Kühlschrank zur Verfügung hat. Ich glaube mein Aluminiumfolienverbrauch wird ziemlich ansteigen in nächster Zeit.
So nun freue ich mich weitere an meinem Tee aus meiner tollen neuen Tasse und lasse meine Seele einfach baumeln ;)
Mein Spint in meinem Zimmer... 
erstaunlich was in so nen Schrank alles rein passt



Das obere Bett ist meins und auf dem Schreibtisch sieht
man meine tolle neue Tasse ;)



Das andere Stockbett im Zimmer, momentan
bewohnt von zwei ganz lieben Chinesinnen

1 Kommentar: